2015

Zwei Herzen für eine gute Sache

Bei einem Kauf einer ausgewählten Bettware wurde automatisch 1,– € für Kinder-Hilfsprojekte in der ganzen Welt gespendet.

Gemeinsam für eine gute Sache arbeiten zahlt sich aus. Die Paradies GmbH startete in diesem Frühjahr bereits zum zweiten Mal eine ganz besondere Verkaufsförderungsaktion, die jetzt ihren erfolgreichen Abschluss fand. Unter dem Motto „Zwei Herzen für eine gute Sache“ sammelte Paradies Spenden für die bekannte Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“. Von jedem verkauften und an der Kampagne beteiligten Paradies Bett kam 1,00 Euro aktuellen Projekten der Organisation zu Gute.

Bei Paradies freut man sich berichten zu können, dass die Aktion, besonders dank der guten Unterstützung des Handels, erneut ein großer Erfolg geworden ist. Mit der Spendensumme aus 2013 unterstützte Paradies zum Beispiel die Klinik für Kinderkardiologie des Herzzentrums Hamburg bei der Anschaffung von speziellen Computern und eine Grundschule in Kiel bei der Schulhofgestaltung.

Einen weiteren erfreulichen Abschluss fand zudem der große Kindermalwettbewerb. Im Rahmen der Frühjahrskampagne gab es einen großen Kindermalwettbewerb unter dem Motto „Male deinen Herzenswunsch!“. Analog zum Thema wurden alle Kinder bis 10 Jahre aufgefordert, ihren Herzenswunsch auf´s Papier zu bringen. Unter den zahlreichen, sehr kreativen Einsendungen wurden die Gewinner ermittelt und die Preise übergeben.

Die Plätze 1–3 freuten sich riesig über eine Unterstützung für die nächste Kinderparty. Außerdem haben 100 kuschelige Herzkissen neue, freudige Besitzer gefunden.

zurück