PARADIES wieder Sieger bei Daunenbettdecken

WDR/SWR Verbrauchermagazins "Servicezeit" testet Daunenbettdecken


Servicezeit Servicezeit

Passend zum aktuell ungemütlichen Wetter wurden in der neuesten Ausgabe der WDR/SWR Servicezeit verschiedene Bettdecken mit unterschiedlichen Füllungen getestet. Darunter auch eine Daunenbettdecke von PARADIES, die als Sieger in der Kategorie DAUNE heraussticht und somit erneut das Ergebnis des letzten WDR Verbrauchertests in "Markt" aus 01/2022 bestätigt.

Die Bettdecken gefüllt mit Daunen und Textilfasern wurden in den Kategorien Material, Wärmeisolierung und Komfort sowohl von Experten eines Testinstitutes als auch von Verbrauchern bewertet. Die PARADIES Daunenbettdecke konnte in allen Kategorien voll überzeugen. Besonders die Materialqualität, unsere voll ausgereifte PARADIES Daunenfüllung, konnte die Experten überzeugen. Ebenfalls die Bestnote gab es bei der Wärmeisolation und für das Komfortempfinden während des Schlafs. Die PARADIES Bettdecke sorgte für ein rundum kuscheliges Schlaferlebnis.

Wir freuen uns über das Ergebnis des Tests und sehen es als Bestätigung für unsere hohen Qualitätsanforderungen, die wir bei der Materialauswahl und der Herstellung unserer Markenprodukte erfüllen. Natürlich erfüllen wir auch in Sachen Tierschutz die höchsten Standards und sichern unsere Daunen- und Federfüllungen durch den RDS-Standard (Resonsible Down Standard) ab. Dieser schließt Lebendrupf und Stopfleberproduktion aus und steht für artgerechte Tierhaltung und Rückverfolgbarkeit des Materials.

Unsere PARADIES Bettdecken sorgen somit für gesunden und erholsamen Schlaf und stehen für Handarbeit und Qualität, die in Deutschland mit Verantwortung für Mensch und Umwelt hergestellt wird.

Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Bettdecken gefüllt mit PARADIES Textilfaserfüllungen. Die modernen Faserfüllungen bieten rundum guten Schlaf, nachhaltige Materialauswahl wie Bio-Baumwoll-Gewebe und recycelte Faseranteile sowie einen unbeschreiblichen Kuschelfaktor.


ZUM BEITRAG SERIVEZEIT
WDR