Paradies Betten Bettwaren mit Herz

Neue Wege gehen – #handelsinNVoll

September 2020

Förderung der Digitalisierung für Neukirchen-Vluyner Gewerbetreibende

Die Stadt Neukirchen-Vluyn, Werbering Neukirchen-Vluyn e. V. und Sponsorenkreis Wirtschaft und Kultur haben gemeinsam Fördergelder zur Unterstützung der lokalen Gewerbetreibenden bereitgestellt. Ziel ist, die lokalen Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Digitalisierung zu unterstützten.

Bürgermeister Harald Lenßen fasste die Aktion wie folgt zusammen: „Ich freue mich, dass sich Unternehmerinnen und Unternehmer für unsere Förderung interessiert haben. […] Von einer schlichten Web-Visitenkarte bis zum ausgewachsenen Online-Shop war alles dabei. Und die neun sind nicht die einzigen, die profitieren: Da es Bedingung war, die Aufträge an Neukirchen-Vluyner Unternehmer zu vergeben, haben letztlich insgesamt 13 Gewerbetreibende unserer Stadt etwas von den Fördermitteln gehabt.“

Als Unternehmen mit tiefgreifenden Wurzeln in Neukirchen Vluyn freuen wir uns, Mitglied des Sponsorenkreis Wirtschaft und Kultur zu sein und High Class Photo auf dem Weg der Digitalisierung unterstützen zu können.

Foto der Scheckübergabe:

Links im Bild: Jan-Christian Schneider (High Class Photo)
Rechts im Bild: Thomas Borghs (Paradies GmbH)