Paradies Betten Bettwaren mit Herz

Paradies ist jetzt bei Facebook!

Oktober 2017

Ja, auch wir sind nun drin! – zur Begrüßung unserer Fans gibt es ein großes Gewinnspiel!

Seit Mitte Okotber ist unser Unternehmen auch bei Facebook aktiv. Auf unserer Facebook-Seite gibt es in Zukunft sowohl spannende Beiträge rund ums Thema Bettwaren und Schlafen, als auch Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen. Außerdem bekommt man regelmäßig die Chance
bei unseren Produkt-Gewinnspielen richtig abzusahnen!

Den Start bei Facebook feiern wir mit einem großen „Paradies goes Facebook“-Gewinnspiel, bei dem es Paradies Turnbeutel, Betten-Sets und ein Wochenende mit 2 Übernachtungen im Tropical Islands nahe Berlin für bis zu 6 Personen zu gewinnen gibt!

Du möchtest auch am Gewinnspiel teilnehmen?

Besuche unsere Facebook-Seite, indem du unten auf das Facebook Symbol klickst. Dort findest du das Gewinnspiel und erfährst, wie du gewinnen kannst. Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen