Paradies Betten Bettwaren mit Herz

1. Platz TestBild Kundenbefragung „Kategorie Bettdecken & Kissen“

April 2020

Die Zeitschrift TestBild hat ihre große jährliche Kundenbefragung durchgeführt. Bereits im letzten Jahr konnten wir die Kategorie „Langlebigkeit“ gewinnen. In diesem Jahr freuen wir uns über die beste Bewertung. Paradies ist der GESAMTSIEGER in der Hauptkategorie „Bettzeug (Kissen & Bettdecken). Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, da es die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden wiederspiegelt.

Wir möchten langlebige Werte schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Mensch und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends. Hierfür setzen sich alle Kollegen mit zu den Produkten täglich ein.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und diese tolle Bewertung – gerade in der heutigen Zeit ist Erholung und gesunder Schlaf besonders wichtig.

Schlafen Sie gut und bleiben Sie alle gesund!