Paradies Betten Bettwaren mit Herz

Herbstanfang – sechs Gründe sich zu freuen!

September 2018

Herbstanfang – Warum wir uns auf die Jahreszeit freuen können

September 2018 – Herbstanfang. In den Köpfen der Menschen: Schlechte Laune, weil der Sommer vorbei ist. Schlechtes Wetter, viel Regen, …

Wir nennen euch sechs Gründe, warum ihr euch doch auf den Herbst freuen könnt.

Viel Zeit im Bett verbringen
Es regnet draußen und es ist kalt, man wacht morgens auf und fragt sich: Was kann ich heute unternehmen? – Aber wie wäre es einfach mal den Tag mit den Liebsten im Bett zu verbringen? Vielleicht gibt es ja Frühstück am Bett 😉

Netflix and Chill
Im Sommer hat man noch ein schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa zu liegen und bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag Filme oder Serien zu gucken. Bei schlechtem Wetter im Herbst jetzt kein Problem mehr.

Heißgetränke ohne Schwitzen
Du bist leidenschaftlicher Tee- oder Kaffeetrinker, aber dir ist es an einem heißen Sommertag bei über 35 Grad einfach zu heiß dafür und du kommst dabei ins Schwitzen? Im Herbst kannst du endlich wieder ohne Hitzewallungen deinen Tee oder Kaffee genießen.

Zeit zu Hause
Raum umgestalten, neue Rezepte ausprobieren, den Kleiderschrank aussortieren … dafür ist es im Sommer oft viel zu heiß. Im Herbst hast du endlich mal wieder Zeit für solche Dinge.

Schöne Waldspaziergänge
Im Herbst erstrahlen die Bäume in den buntesten Farben. In dieser Zeit ist ein Waldspaziergang doch am schönsten. Egal ob mit dem Hund, den Liebsten oder auch alleine kann man auf Entdeckungsreise gehen. Kastanien, Tannenzapfen und schöne Blätter sammeln oder einfach die schöne Natur genießen.

Reisen in der Nebensaison
Sommer – die Jahreszeit der Sommerferien: Überfüllte Urlaubsorte, lange Schlangen an den Eisdielen und Ewigkeiten im Stau stehen bis man endlich am Ziel ankommt. Für alle, die all das vermeiden möchten, ist der Herbst die Jahreszeit für den perfekten Urlaub.

Im Herbst kommt für die meisten unter uns durch die kälteren Temperaturen auch die Zeit, in der sie ihre Bettdecke wechseln. Hier findet Ihr die richtigen Bettdecken, um Euch bei schlechtem Wetter im Bett einzukuscheln.