Paradies Betten Bettwaren mit Herz

Testen Sie unsere Besten – mit 14 Tage Rückgaberecht!

September 2016

Bettdecken und Kindermatratzen – jetzt unverbindlich testen!

Erneut startet unsere Kampagne „Testen Sie unsere Besten!“ für all diejenigen, die noch nicht unsere Paradies Qualität kennenlernen konnten. Neue Kunden können sich von unseren Paradies Bettdecken, unseren geprüften Qualitätsdaunen und ausgezeichneten Kindermatratzen überzeugen. In der Herbst-/Winterkampagne gewähren wir wieder auf ausgewählte Paradies Produkte ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Der Kunde geht also bei einem Einkauf kein Risiko ein, denn er kann sein gekauftes Paradies Produkt bei Unzufriedenheit bei seinem Händler zurückgeben. Auch wenn er bereits darunter geschlafen hat. Natürlich bekommt der Kunde bei Rückgabe seinen Kaufpreis erstattet.

Dies gilt für Käufe nur beim Paradieshändler bis zum 14.01.2017 –
letztmöglicher Rückgabetermin ist der 28.01.2017.

Weitere Informationen zur Kampagne